Lucky me + Lucky-aging-Workshops

Die Babyboomer kommen in die Jahre. Auch ich gehöre dazu. Nicht mehr jung, aber auch noch nicht alt. Viel erreicht und erlebt, aber auch noch vieles vor. Eine spannende und aufregende Phase im Leben. Eine Zeit, in der wir aus der Fülle unserer Erfahrungen und Möglichkeiten schöpfen, neu gewonnene Freiheiten genießen und noch einiges ausprobieren und wagen können. Pralle, reife Jahre, in denen wir die Ernte unseres Lebens einfahren können. Aber auch entscheidende Jahre, in denen wir unsere Chancen und Potenziale nutzen sollten, um aktiv Weichen für die uns verbleibende Zukunft zu stellen. Ich bin glücklich, diese Zeit so erleben zu dürfen. Lucky me! Ein tolles Gefühl! Und dieses Gefühl möchte ich hier mit Ihnen teilen.

LUCKY AGING – Die besten Jahre genießen
So habe ich diesen Blog genannt. Und darum soll es auf diesen Seiten gehen. Ich möchte Ihnen Denkanstöße und Inspirationen geben, aber auch konkrete Anregungen und Tipps:
• um Veränderungen anzunehmen und sich weiter zu entwickeln;
• um gut für sich selbst zu sorgen und das Leben zu pflegen;
• um diese Phase genuss- und freudvoll zu gestalten, aktiv, optimistisch, zufrieden und mutig. Und natürlich: Glücklich. Gelassen. Gesund.

Ich werde Sie hier nicht duzen – auch wenn das „Du“ sich überall im Web verbreitet hat, um uns eine Pseudonähe vorzugaukeln. Wir sind alle ziemlich beste Freunde, aber eben nur „ziemlich“ beste. Ich empfinde das „Du“ oft als übergriffig, deshalb verwende ich es nicht. Vielleicht haben Sie trotzdem Lust, ab und zu vorbei zu schauen und mich ein Stück zu begleiten. Das würde mich freuen.

Das Leben ist ein fantastisches Abenteuer, eine spannende Reise durch die Zeit. Jede Phase hat ihre besonderen Aufgaben und ihren ganz eigenen Reiz. Wir müssen nur offen und neugierig bleiben. Auch wenn wir älter werden. Und uns jeden Tag aufs Neue überraschen lassen.

Viel Spaß dabei!

 

NEU: LUCKY-AGING-Workshops

Jede Lebensphase hat ihre Reize. Doch manchmal fällt es uns schwer, diese auf Anhieb zu erkennen. Oder uns so auf sie einzustellen, dass es uns rundherum gut geht. Manchmal brauchen wir auch Impulse, um unseren ganz individuellen Weg zu entdecken und das Optimum für uns persönlich zu finden. Und manchmal müssen wir einfach mal eine andere Perspektive einnehmen, um aus alten Mustern auszubrechen, Schubladendenken zu überwinden und frischen Wind in unserem Alltag zu bringen. Für all das gibt es ab sofort LUCKY-AGING-WORKSHOPS. Damit Sie Ihre besten Jahre noch besser genießen können. Glücklich. Gelassen. Gesund.

Aktuell:

Was Sie erwartet:
• Wie es gelingt, Veränderungen anzunehmen
• Wie Sie Körper, Geist und Seele jetzt unterstützen
• Wie sich Beschwerden (selbst) lindern lassen
• Wie Ernährung Ihr Wohlbefinden verbessert
• Wie Sie Ihre Balance wieder finden
• Wie Sie Ihre eigenen Ressourcen stärken
• Wie Sie eine spannende neue Lebensphase entdecken

Workshop-Leiterinnen: 
• Monika Murphy-Witt, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin, http://www.lucky-aging.de und http://www.murphy-witt.de
• Renate Bartels, Heilpraktikerin für Psychotherapie, http://www.rb-therapie.de

Nächster Termin – melden Sie sich einfach an:
• Samstag, 18.11.2017, 9.30 – 17.30 Uhr
Wo: Haus der Kreativ-T-Räume, Rehfinger Str. 28, 21698 Brest
Teilnehmerinnen: mindestens 6, maximal 10
Ihre Investition: 110 € (inkl. Skript, Mittagessen, Getränke)
http://kontakt@lucky-aging.de

 

 

Mehr zu mir unter http://murphy-witt.de und https://www.xing.com/app/startpage

Wollen Sie noch mehr lesen? Noch mehr spannende Informationen?
Hier sind einige interessante LINKS, die ich Ihnen empfehle:

• Gesprächs- und Hypnosetherapie, Beratung, Coaching: Renate Bartels, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin http://www.rb-therapie.de

• Sport und Bewegung: http://www.sportartshop.de

• Aromatherapie: http://lightdroppers.com

• Miss Malina’s Wohlfühlrezepte – Naturkosmetik selbstgemacht: http://wohlfuehlrezepte.de

• Accessoires, Kunst, Workshops: https://missmagnifiquedesign.wordpress.com